Kreisklasse

Kreisklasse

TuRa II

Ergebnislink


  1. Runde gegen Schwarzenbek      3:1
  2. Runde gegen LSV XI                     0:4
  3. Runde gegen LSV X                      0:4
  4. Spielfrei
  5. Runde gegen Segeberg II            3:1
  6. Runde gegen Reinfeld              0,5:3,5
  7. Runde gegen Bad Schwartau V  1:3


19.03.2023 Klare Niederlage gegen den Spitzenreiter

Reinfeld kam mit den alten Haudegen in das Copp, die schon seit Jahren als Team zusammen spielen. Wir dagegen mussten mit einem sehr jungen Team antreten, da in HH Ferien sind, einige verhindert waren und wir Einen an die Erste abgeben mussten.

Den halben Punkt bekam Albert an 4 geschenkt. Sehr früh verlor er seine Dame gegen Läufer, kämpfte dann aber sehr ideenreich weiter und zwang seinen Gegner zu Fehler.

Jimi spielte sehr ruhig, fast zu ruhig und so konnte der routinierte Gegner ihn überspielen. Harry verlor etwas die Übersicht und Roman an 1 konnte seinen bauern- Vorteil nicht verwandeln.

Die nächste Runde haben sie frei und im Mai geht es für unsere Reserve weiter.


05.02.2023

in der 5. Runde konnte unsere "Reserve" verdient gewinnen. Harry konnte bereits in der Eröffnung Material gewinnen und verwaltete dies bis zum Schluß. Matthias krönte seine gute Leistung mit einer schönen Kombination zum Sieg und Vanessa sperrte eine Figur ihres Gegners ein und gewann so im Endspiel. Einzig Roman fand nicht richtig in sein Match und verlor.

Mit 4:4 TPs befindet sich unsere Zweite im Mittelfeld.


In den letzten beiden Jahren gingen wir mit 2 Teams an den Start, doch dadurch, dass einige Erwachsene nicht mehr die Zeit haben Liga zu spielen und auch unsere Erste mehrere Spieler verloren hat, haben wir diesmal nur eine Mannschaft gemeldet.

Wir haben eine Mischung aus Jung und "Alt" gefunden und hoffen gut mitspielen zu können.

Kreisklasse 2021/22

TuRa II (Aufstellung) + TuRa III (Aufstellung)

Ergebnislink

31.10.2021 Kreisklasse ... unser Derby


Nach Monaten standen sich wieder Ligateams gegenüber und innerhalb der Kreisklasse spielten TuRa III gegen TuRa II.

Es war fast ein Jugendtreff, lediglich Nadjim erhöhte unseren Altersschnitt von 12 auf 14 Jahre

Sehr schnell gelang es Tewe sein II. Team in Führung zu bringen. Elena hatte gute Chancen, nutzte sie aber nicht. Danach folgten 2 Siege der Mädchen. Ani und Michelle gewannen gegen Nadjim und Harry. zum 2:1. Es blieb das Match Vanessa vs. Alex M.

Hier ging es hin und her und am Ende behielt Alex einmal mehr den Überblick und gewann zum 2:2.

Am 21.11. geht es weiter, hoffen wir

Share by: