04.01.2011 Unser Triumph in den Medien

Zum Abschluß ein kleines Fazit der DVM- Konkurrenz

Am Mittwoch (05.01.11) gibt es bei NOA4 eine Gesprächsrunde mit Annika, Inken und Alexander (Ausstrahlung hier)

Bereits heute fand sich in der Norderstedter Zeitung ein sehr großer Artikel über unseren Auftritt bei der DVM U 14w 2010

Foto: NZ vom 04.01.2011

01.01.2011 WILLKOMMEN im NEUEN JAHR !!

GLÜCKWÜNSCHE zu EUREM Titel

Natürlich hoffe ich sehr, dass Ihr gut in das neue Jahr gekommen seit und wünsche Euch Gesundheit, Erfolg und Spaß am Leben!

Auf unserer WEB einige persönliche Gedanken zu unserem Weg zum Deutschen Titel

Für Uns waren die letzten Stunden sehr aufregend und noch immer überkommt mich ein schönes Gefühl, wenn ich an die Siegerehrung der U 14w und vor allem an den Empfang in Hamburg denke.

Inzwischen haben sich einige Zeitungen und der TV- Sender NOA4 (Regional- TV Norderstedt) gemeldet um mit uns über die geoldenen Tage der DVM zu sprechen.

Bereits am Donnerstag gab es in der Norderstedter Zeitung die Meister- Meldung und auch bei NOA4 war es am gleichen Tag die Hauptmeldung. Am Montag soll es ein LIVE Gespräch geben und am Dienstag einen großen Bericht in der NZ und den anderen Zeitungen der Region.


31.12.2010

Fotos mit Passwortschutz

Bericht der DVM aus unserer Sicht!

Dem Ausrichter, der SG Burgtonna), möchten wir für die gelungene Ausrichtung der U 14w- DVM danken und wünschen Euch sowie allen FreundenInnen des TuRa- Schach ein gesundes NEUES JAHR !

TURA HARKSHEIDE ist DEUTSCHER MEISTER (U 14w) !!!!



Noch einmal geht es um Punkte in einem spannenden Finale bei der U 14w.

TuRa hat noch alle Chancen und die Mädchen sind gut gelaunt an die Bretter gegangen